Drucken

 

25.02.2021

Das Deutsche Bridge Festival 2021 (geplant 5-12. Juni) wurde abgesagt. Ein Nachholen als Live-Event im Jahr 2021 ist nicht vorgesehen. 

22.02.2021

BBO-Turniere für Anfänger beim Bridge << bitte anklicken

Da knapp 90 Personen an der Einführung teilgenommen haben, wird eine weitere Einführung Anfang März angeboten. Termin wird alsbald veröffentlicht!

03.02.2021

BBO-Liga 2021 gestartet: Ergebnisse

25.01.2021

Auszug aus den Regeln für BBO-Germany (siehe auch hier unter dem Reiter "Regeln")

III. Alertieren und Auskünfte

  1. Jeder Spieler muss seine eigene Reizung alertieren und im besten Fall direkt erklären. (siehe Video: Alert BBO)
    Bei Fragen zur Reizung ist von beiden Spielern Auskunft zu erteilen. Auskünfte sind per PRIVATCHAT zu geben oder in der Alertbox!

  2. Ein Benennen einer Konvention ist keine Auskunft. Eine Auskunft muss eine kurze verständlicher Erklärung beinhalten. Auskünfte wie "schwach" "normal"  "standard" sind nicht ausreichend und zielführend, sondern führen nur zu weiteren Nachfragen. "Bergen" "Dont" "Capelletti" "support-x" sind keinesfalls gute und für jeden verständliche Auskünfte und daher zu unterlassen oder direkt näher zu beschreiben.

 

 02.02.  smileys und Ähnliches für BBO

Die TURNIER-TERMINE-Übersicht finden Sie hier! (bitte klicken)

 

Das Team von BBO Germany wünscht Ihnen viel Spaß und viel Erfolg!

BEVOR Sie sich an uns wenden, schauen Sie doch einmal hier auf der Seite bei "HILFE" vorbei, wo die meisten Themen/Fragen erläutert werden- danke!

Kontakt:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)